Dienstag, 1. September 2015

Schreckliche Krimi-Folter

Benjamin Wintergerst von den Augsburger Bahnhofs-Buchhandlungen, gegenüber von Bob's in Obberhausen, empfiehlt für die kommenden Tage aus seinem reichlichen Sortiment an Romanen die regionalen Krimis von Willibald Spatz und Peter Garski als die besten Langeweile-Killer. 

Benjamin Wintergerst von den Augsburger Bahnhofsbuchhandlungen empfiehlt spannenden Lesestoff.


"Über die spannenden Augsburg-Krimis von Peter Garski spricht inzwischen nicht nur ganz Augsburg", erklärt Benjamin, auch Benny genannt. Benny: " Bei Peter Garski fahnden die Privatschnüffler Klaus & Helle nach den Mördern auf dem Perlachturm, im Goldenen Saal, an Lech und Wertach, im Kurhaus-Theater, am Kuhsee, in der Fuggerei, bei der Puppenkiste - oder unter dem Pflaster der Maximilianstraße in geheimen Labors oder schrecklichen Folterkammern." 

Willibald Spatz, der Krimi-Autor aus Dinkelscherben, "hat sich mit seinem ziemlich schrägen Ermittler Birne mehr auf das Verbrechen im Allgäu konzentriert", berichtet Benny den Krimi-Fans.

Du bist süchtig auf nervenzerfetzenden Krimi-Stoff? Schau einfach mal in die nächste Augsburger Bahnhofsbuchhandlung und lass dich von Benny über die Krimis von Spatz oder Garski oder andere Autoren aufregende Tipps geben. P.S.: Die Bahnhofsbuchhandlungen haben auch sonntags offen!

Weltpresse Bahnhofsbuchhandlungen Augsburg
Augsburg, Hbf. und Oberhausen
Hbf.: Mo - Sa 5.30 - 21.30 Uhr / So und Feiertage 7.00 - 21.00 Uhr
Bhf. Oberhausen: Mo - Sa 4.30 - 21.00 Uhr / So und Feiertage 7.00 - 21.00 Uhr

www.weltpresse.org